Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 27.09.2019 angezündet.

Guten Morgen meine liebe Doris, ich habe heute wieder das Bedürfnis mit Dir zu reden. Ich war eine Woche an der polnischen Ostseeküste, das erste mal, dass ich überhaupt an der Ostsee war. Wir sind auch mit einem Vikingerschiff gefahren. Ich kann Dir sagen, ich bin vor Angst fast gestorben. Du meine liebe Doris hättest aber Deine große Freude, dass weiß ich genau. Du hast ja das Meer und die Berge so geliebt!!! Ich habe wie immer so oft an Dich gedacht und ich habe um Kolberger Dom wieder zwei Kerzen angezündet. Ich hoffe, Ihr könnt sie sehen. Meine geliebte Schwester Doris, jetzt beginnt so langsam wieder die besinnliche Zeit, für mich die traurigste des Jahres und wir müssen Weihnachten wieder ohne Dich feiern.Ich bin so unendlich traurig darüber...!!! Meine liebe Doris, ich hoffe, es geht Dir gut und Du winkst mir manchmal zu. Ich liebe Dich so sehr!!! Bis zum nächsten mal Deine kleine Schwester Kornelia


E-Gedenkseiten.de