Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 31.12.2018 angezündet.

Meine geliebte Schwester Doris, heute ist der letzte Tag des Jahres und Du bist zum zweiten mal wieder nicht beim Feiern dabei. Ich vergesse nie den Silvesterabend den wir in Hohenmölsen in Deiner ersten eigenen Wohnung in der August-Bebel-Straße unten an der Ecke gefeiert haben. Dein Sohn war gerade geboren und ich weiß nicht mehr was wir gegessen haben, aber eines vergesse ich nie, dass wir beide mit einer guten DDR Brause angestoßen haben... Wir haben noch oft darüber gesprochen und gelacht. Meine geliebte Schwester Doris, im Nachhinein war das die schönste Silvesterparty die ich jemals hatte. Ich hoffe, dass heute Abend da wo Du jetzt bist auch irgendwer eine große Party schmeißt.... An dieser Stelle wünsche ich den Betreibern dieser schönen aber auch traurigen Seite, sowie allen Besuchern, die hier mit Ihren verstorbenen Verwandten und Freunden sprechen einen guten und friedlichen Start ins neue Jahr 2019.... Meine geliebte Schwester Doris, Du fehlst und ich liebe Dich so so sehr!!! Deine kleine Schwester Kornelia




E-Gedenkseiten.de