Kerze für  Dominik Horn

Diese Gedenk-Kerze ist für


Dominik Horn

Gegangen am: 10.02.2022

Diese Kerze wurde von Joanna Schäfer am 13.02.2022 angezündet.

Dominik, du warst in letzter Zeit einer der einzigen Leute die für mich da waren. Jedes Snapchat Konzert mit dir, jedes Mal als ich dich beim arbeiten gesehen habe, all die netten Worte von dir, dass alles wird nicht mehr passieren. Ich vermisse dich so unendlich sehr und kann es aber auch noch nicht realisieren. Du warst so ein liebevoller, hilfsbereiter und lustiger typ. Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir. 21 ist einfach zu jung zum sterben. Ich frage mich was anderes hätte passieren können. Frage mich ob es bei einer Sache zu einem ganz anderen Ablauf gekommen wäre. Ich will dich einfach hier bei mir haben. Ich packe das alles ohne dich nicht… ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort, ohne schmerzen, ein Ort an dem du einfach du selbst sein kannst und ein Ort wo einfach alles möglich ist. Ich werde immer an dich denken und dich nie vergessen.. ich liebe dich.❤️


E-Gedenkseiten.de