Kerze für  Dieter Stutzke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Dieter Stutzke

Gegangen am: 29.12.2015

Diese Kerze wurde von Jens N. am 27.12.2016 angezündet.

In Gedenken an meinen Kameraden Dieter Stutzke, der vor fast einem Jahr von uns gegangen ist. Es ist nach wie vor unfassbar und es fühlt sich immer noch unwirklich an. Es gibt eine ganze Menge von semantischen Sprüchen, die Trost spenden und Hoffnung vermitteln sollen. Einer davon ist: Wen die Götter lieben, der stirbt jung. Für mich ist das ein schwacher Trost und eine hilfloser Versuch, mit dem Unfassbaren umzugehen. Wir können das Schicksal leider (oder zum Glück?) nicht beeinflussen und müssen leider mit deinem Verlust irgendwie fertig werden. Es schöner, wenn du noch unter uns weilen würdest. Bis irgendwann mal...




E-Gedenkseiten.de