Kerze für  Dieter Rosenfeld

Diese Gedenk-Kerze ist für


Dieter Rosenfeld

Diese Kerze wurde von Katrin Rosenfeld am 14.07.2012 angezündet.

Wenn meine Tränen nicht mehr fließen, jedes Wort ist mir zu viel, wenn alle Türen sich verschließen, und ich laufe ohne Ziel. Wenn mich die Wölfe schon umkreisen, nimmt das Schicksal seinen Lauf, dann bin ich lang noch, noch nicht am Ende, denn dein Lächeln fängt mich auf. Wenn alle Stricke auch zerreißen, und der Sturm geht schon ums Haus, dann bin ich lang noch, noch nicht am Ende, denn dein Lächeln fängt mich auf. Wir werden frei sein, zusammen fliegen, du und ich - heimatlos. Wir werden frei sein, vom Wind getrieben, du und ich - ruhelos. Wenn dunkle Träume nicht mehr weichen, und das letzte Licht geht aus, dann bin ich lang noch, noch nicht am Ende, denn dein Lächeln fängt mich auf. Wenn kein Geheimnis uns mehr bindet, wenn wir die Zeit nicht mehr verstehn, wenn uns die Liebe nicht mehr findet - dann ist es Zeit für uns, zu gehn.




E-Gedenkseiten.de