Kerze für  Diana Kanzler

Diese Gedenk-Kerze ist für


Diana Kanzler

Gegangen am: 1.2.2015

Diese Kerze wurde von Sigrid am 02.06.2015 angezündet.

Hallo Maus, Es gab Tage ,die uns endlos erschienen und es gab Tage ,die zu schnell vergingen. Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an Dich, an dein Lachen, deinen Humor, deine Stärke, deine Kraft. Wir werden dich nie vergessen Diana, auch wenn du nicht mehr dort bist, wo du einmal warst, bist du überall wo wir sind, denn in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein. Es fällt mir schwer ohne Dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben. Ich denk so oft zurück an das was war an jedem so geliebten vergangenen Tag...... Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast uns gezeigt, wie wertvoll das Leben ist..... Diana, du warst geboren um zu Leben..... Ich hab dich ganz doll lieb----bis in alle Ewigkeit. Deine Mama.




E-Gedenkseiten.de