Kerze für  Daisy

Diese Gedenk-Kerze ist für


Daisy

Gegangen am: 28.10.2023

Diese Kerze wurde von Gabriela Monpetit am 30.10.2022 angezündet.

Du warst mein Sonnenschein, die Inkarnation der Loyalität, der Treue , Unvoreingenommenheit, mein Rettungsanker, wenn es mir schlecht ging. Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten. Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk und ich bin unendlich dankbar, dass das Schicksal uns zusammen geführt hat! Dein einziges Ziel war mein Leben zu bereichern und das hast Du täglich aufs Neue geschafft und mir auch in meinen schwersten Zeiten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil ich in Deine Augen sehen durfte! Danke , dass Du an meiner Seite warst!! Danke für unsere gemeinsame Zeit! Ich verneige mich vor so einem liebevollen Wesen, voller Liebe , Treue, Loyalität, Tapferkeit. Rest in peace


E-Gedenkseiten.de