Kerze für  Cornelia Kügel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Cornelia Kügel

Gegangen am: 16.04.2022

Diese Kerze wurde von Andreas Zauner am 21.04.2022 angezündet.

Liebe Cousine Conny, du hast Dich in der jüngsten Vergangenheit sehr um mich gesorgt noch hörte ich - und dabei tat ich das umgekehrt... nun hat es Dich erwischt, wenn wir als Kinder eben wie fast Bruder und Schwester manchmal waren und auch wenn Du 4 Jahre älter bist - eben öfters was zusammen unternommen als Kinder hatten mit unseren Eltern, oder Du mit Tante Finni bei uns übernachtet hattest und dazu wir Ausflüge gemeinsam machten... ich bin sehr schockiert, bzw. vielleicht kriegt deine Seele diese Nachricht noch mit... eben - ich schrieb Dir per WhatsApp etwas sehr intimes und glaube eben ans Leben und dass es mehr gibt als Du als Mensch verstehst... Du bist bereits nun mit der Energie vereint oder auch als Seele identitätsstark unterwegs - aber wirst mich irgendwie mitkriegen... Wo immer du auch bist.... keine Ahnung... aber das ist das Leben...


E-Gedenkseiten.de