Kerze für  Christina Göttsche, genannt Tina (Blondie)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Christina Göttsche, genannt Tina (Blondie)

Gegangen am: 27.11.13

Diese Kerze wurde von Bianca Göttsche am 10.12.2013 angezündet.

Diese Kerze wurde von Bianca Göttsche am 10.12.2013 angezündet. Es gab einen Tag, da blieb die Welt für einen Moment stehen und als sie sich weiterdrehte, war alles anders. Ich weiß, du bist noch immer da, bist nicht wirklich fort, nur kann ich dich nicht sehen, dich nicht spüren und in meine Arme nehmen. Du bist in meinen Träumen, meinen Gedanken und immer in meinem Herzen. Und doch bist du uns zu früh entrissen, zu früh ist dein Platz an unserer Seite leer. Unschuldig und auf für uns unfassbare Weise, bist du aus deinem jungen Leben gerissen worden. Warum? Begreifen werden wir es nie. Warum du? Werden wir je eine Antwort darauf finden? Wie schmerzlich war es bei dir zu stehen, deinem Leiden hilflos zuzusehen. Und doch war uns allen klar, gleich bist du wieder da, so wie es immer war. Doch etwas war an diesem Tag anders, denn auf einmal warst du nicht mehr da. Trotzdem sehen wir in unseren Herzen dein Lächeln, dein Gesicht, wollen dir Wärme schenken, dort wo du jetzt bist und einmal werden wir uns alle wieder sehen. Die Zeit mir dir war viel zu kurz, doch wunderschön. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Momente. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen. Du hast ein gutes Herz besessen, hab für alles vielen Dank. Wir werden schmerzlich dich vermissen, vergessen aber nimmermehr. Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um dich zu uns zurück zu holen. Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerung an viele schöne Stunden und Tage.




E-Gedenkseiten.de