Kerze für  Christian Niederkorn

Diese Gedenk-Kerze ist für


Christian Niederkorn

Gegangen am: 25.03.2020

Diese Kerze wurde von Willi Munkenbäck am 28.03.2020 angezündet.

Ich nehme Abschied von einem Menschen, der nicht nur Feuerwehrkamerad war, sondern ein Mensch mit dem man über alles reden konnte. Unvergessen die Zeit, wie er sich für die JF in der Anfangszeit und später im Organisationsbereich immer für die Jugend eingesetzt hat. Die Fahrt nach Frankreich zum Tag der Résistance, Christian als stellv. Bürgermeister von Rheinbreitbach und ich als sein Militärischer Berater und Fahrer, hat in nur wenigen Stunden die Deutsch Französische Freundschaft so verstärkt, das wir als Fremde kamen und als Freunde gingen. Als Freund der Familie war ich immer herzlich willkommen, das konnte ich vor allem in der Phase feststellen, wo seine Krankheit in eingeholt hatte. Alle die vor dir gegangen sind, siehst du nun wieder so das ihr wieder vereint seit. Christian, Ruhe in Frieden. Mach et jot. Willi jun.




E-Gedenkseiten.de