Kerze für  Christian Hempel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Christian Hempel

Gegangen am: 18.5.2012

Diese Kerze wurde von Mutti am 02.09.2016 angezündet.

Hallo mein Christian, ☁️☁️☁️🐉☁️☁️☁️ morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich Urlaub , was man so zu Urlaub sagen kann. Vati muss paar Vorbereitungen treffen ,da bald das Haus neu abgeputzt wird . Es ist noch viel Arbeit , viel kann ich Vati leider nicht helfen . Du hast Vati immer ohne zu fragen geholfen , Vati hat sich auch immer gefreut und ich habe euer Lieblings Essen gekocht . DU FEHLST UNS , es macht uns überhaupt keinen Spaß mehr auf irgendetwas Neues . Trotz alldem müssen wir nach vorne schauen und funktionieren . Viele denken es wieder alles gut , nichts ist gut . Es ist schlimm , dass das Kind vor seinen Eltern geht . Es wird niemals gut sein , im Gegenteil es wird jedes Jahr schlimmer . Wir tragen nur unsere Trauer nicht nach außen sondern in unserem Herzen. Das kann keiner nachvollziehen der so ein Schicksal durchgemacht oder macht . DU FEHLST UNS SO UNHEIMLICH !!!!! Mein lieber Christian, ruhet in Frieden . Ich schicke euch ein super helles🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙. In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati




E-Gedenkseiten.de