Kerze für  Christel Holstein

Diese Gedenk-Kerze ist für


Christel Holstein

Gegangen am: 6 Februar 2013

Diese Kerze wurde von Christel Küßner am 19.12.2013 angezündet.

Egal was du gerade machst, wo Du gerade bist, während mich hier die Sehnsucht zerfrisst, ich seh immer deine fröhlichen Augen, Es scheint als würde dein Blick mir die Tränen aus den saugen. Es wird wohl noch dauern, bis ich gelernt habe mit dem Schmerz umzugehen, Aber es ist so verdammt hart dich noch lächelnd vor mir zu sehen. Ich hoffe es geht Dir gut und nimm die Angst, tausche sie gegen Mut, geh deinen Weg nun allein, vergeude keine Zeit traurig zu sein. Denn wir trauern genug, vielleicht zuviel, BITTE geh an dein Ziel, gerade aus weiter, fröhlich und heiter, wie hier auf Erden, lass es nicht anders werden. Und alles wird gut, du wirst schon sehen, ich lass es nicht spurlos an mir vorübergehen. Was würd ich geben, um Deine fröhlich Art noch einmal zu erleben??? Und jetzt sitz ich hier, vor dem Bild von Dir und denk an Dich Oh Gott, ich vermisse Dich!! Copyright: Daniela Bauer




E-Gedenkseiten.de