Kerze für  Christa Schömig

Diese Gedenk-Kerze ist für


Christa Schömig

Gegangen am: 06.06.2000

Diese Kerze wurde von Elke Schömig am 25.07.2013 angezündet.

Meine geliebte Schwester Christa Schömig die am Abend als ich nach HAUSE KAHM PLÖTZLICH TOT WAR UND NIE MEHR BEI UNS EIN WIRD: Liebe Christa jetzt bist du schon soo lange von uns gegangen und wir denken noch immer wie es nur so schnell gehen konnte Jahrelang war es für mich als erzähle man mir ein schlechtes Märchen das du nicht mehr da warst. Ich musste damals soo viel lernen, vor allen eines ich musste für meine Eltern halt und für meine Kranke Schwester halt sein. Geliebte Schwester schlafe nun in aller ruhe grüße unsere Eltern nimm sie nun in deine Arme und lebt nun ohne scherz und sorgen im zweiten Leben das nun schön und sorglos ist. Lebe Wohl und denk daran das wir dich immer Liieben




E-Gedenkseiten.de