Kerze für  Charly Manderscheid

Diese Gedenk-Kerze ist für


Charly Manderscheid

Gegangen am: 15.12.2021

Diese Kerze wurde von Susanne Schneider am 15.01.2022 angezündet.

Mein geliebter Charly, ich vermisse dich jede Minute. Ich zünde dir die Kerze an, weil ich damit zum Ausdruck bringen möchte, wie groß meine Liebe zu dir war und ich immer wieder an unsere vielen gemeinsamen schönen Erlebnissen denke. Du warst mein großes Glück und hast mich in diesem Leben ein Stück lang begleitet, als Freund, Geliebter und Lebensgefährte. Ich vermisse dich sooo seeehr. Aber ich weiß, dass du mir nur schon Mal vorausgegangen bist und jetzt bei Jesus lebst, in der vollkommenen Liebe. Mit einem Liedtext verabschiede ich mich noch Mal von dir: Wir erkennen hier die Endlichkeit des Lebens unserer Erdenzeit. Du bist den letzten Weg voraus gegangen. Wir schöpfen nun im Glauben Kraft, dass Gottes Liebe alles schafft, er lässt uns nie alleine, Halleluja. Wir vertrauen auf die Geborgenheit, die Gott uns schenkt für alle Zeit, für jetzt und auch für immer, Halleluja. Wenn wir hinauf zum Himmel sehn, wirst du an seiner Seite stehen und blickst herab in Liebe. Halleluja


E-Gedenkseiten.de