Kerze für  Carsten Trescher

Diese Gedenk-Kerze ist für


Carsten Trescher

Gegangen am: November 2022

Diese Kerze wurde von Nicola am 21.11.2022 angezündet.

Mein lieber Carsten, Du bist gerade erst gegangen und fehlst schon so sehr! Fast unser ganzes Leben waren wir verbunden, sind zusammen erwachsen geworden und haben es geschafft, dass aus unserer Liebe Freundschaft wurde. Waren unsere Leben auch sehr unterschiedlich, unsere aufrichtige Freundschaft hat beständig über all die Jahre angedauert. Du warst immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich werde eine Weile brauchen, um zu begreifen, dass ich Dich nicht mehr sehen, nicht mehr mit Dir reden, nicht mehr mit Dir lachen kann. Wir hatten so viele schöne Momente, an die ich mich immer sehr gerne erinnern werde. Ich bin froh, einen Freund wie Dich gehabt zu haben und hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist. Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Mach es gut, mein Lieber! Nicola


E-Gedenkseiten.de