Kerze für  Birgit Kreim

Diese Gedenk-Kerze ist für


Birgit Kreim

Gegangen am: 19.11.2022

Diese Kerze wurde von Fabian Johst am 25.11.2022 angezündet.

Wie schade und auch dramatisch zugleich. Und wieder kommen die Fragen auf, warum hat man sich aus den Augen verloren, warum hatte man keine Gelegenheit in den vielen Jahren miteinander zu sprechen, etwas Zeit miteinander zu verbringen. Die Entfernung kann es nicht sein, aber vielleicht der Gedanke, man kann da nicht einfach anrufen oder hat man es wie so vieles, einfach nur aufgeschoben auf Morgen, Übermorgen oder Irgendwann. Nein, Gelegenheit gab es mit jedem Tag, jede Stunde, jede Minute! Immer wieder in den Gedanken, nur bin auch ich, wie so viele von uns, ein Künstler des Aufschiebens. Es hilft nicht, die Chance ein paar Worte zu wechseln, ein Lächeln zu bekommen, etwas Zeit mitein-ander zu verbringen, ist vertan. Mich hat es sehr getroffen, sind wir doch alle für unser Verständnis noch jung und voller Ideen und Tatendrang. Du hast bestimmt gesehen, dass ich heute nicht da war!-Ich mach das auf meine Art. Fabian


E-Gedenkseiten.de