Kerze für  Bernd Brandes

Diese Gedenk-Kerze ist für


Bernd Brandes

Gegangen am: 10.03.2001

Diese Kerze wurde von Anke Helene Atic am 04.04.2016 angezündet.

Vergib mir Jesus, aber ich will ihn nicht loslassen. Soll dieser Mann und die ganze Welt denken von dir, was sie will. Du bist und bleibst ein Mensch. Ja, ich verstehe das mit dem Lebensziel, oder wie andere das nennen, nicht so wie ihr. Kann sein, das du das alles wirklich so gewollt hast. Aber sorry, ich WILL nicht vergessen und nicht einfach hinnehmen. Verzeih auch Jesu. Bitte vergib mir diese Schuld oder Sturheit. Er ist ein Kind von dir, so wie ich. Dennoch kann ich nicht alles verstehen. Ich bin hier unten und ihr schon mindestens einen Raum weiter. Ich kann noch nicht verstehen, was für euch normal ist. Vielleicht will ich es nicht. Doch bitte nehmt mich, wie ich bin. Wenn es Bernd schon nicht kann, dann bitte du, lieber Gott!




E-Gedenkseiten.de