Kerze für  Beate Dobrauc

Diese Gedenk-Kerze ist für


Beate Dobrauc

Gegangen am: 30.12.2022

Diese Kerze wurde von Renate Gehring am 04.01.2023 angezündet.

Liebe Beate, Heute habe ich Deine Beileidskarte bekommen und den Termin Deiner Beerdigung, es macht mich unendlich traurig, ich habe die letzten Wochen jeden Tag an Dich gedacht,gebetet, gehofft, aber Du hast es nicht geschafft, Dein Körper hatte nicht mehr die Kraft, weiter zu kämpfen. Ich bin so dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte, Du warst ein Mensch mit einem ganz großen Herzen, hast Dir so viele Gedanken um andere gemacht, aber zu wenig auf Deine eigene Gesundheit geachtet, ich habe mir immer grosse Sorgen um Dich gemacht. Dort wo Du jetzt bist, geht es Dir hoffentlich gut, ohne irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen. Ich werde Dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden Renate Gehring




E-Gedenkseiten.de