Kerze für  Annamaria Bader

Diese Gedenk-Kerze ist für


Annamaria Bader

Gegangen am: 29.01.2007

Diese Kerze wurde von Mama am 27.01.2014 angezündet.

Mein Herz! Merkst Du die traurigen Blicke, die ich Dir jeden Tag aufs Neue schicke? Merkst Du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit? Merkst Du wie viele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an Deinem Grabe gieße? Merkst Du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran, dass ich Dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann? Merkst Du wie ich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen? Merkst Du wie verträumt ich nach oben sehe, jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe stehe? Und hörst Du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht: MEINE LIEBE ZU DIR NIEMALS BRICHT!




E-Gedenkseiten.de