Kerze für  Andrea Lenzen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Andrea Lenzen

Gegangen am: 09.05.2015

Diese Kerze wurde von Jenni Sering am 11.05.2015 angezündet.

Liebe Mama Nun bist du von uns gegangen, Ganz still und leise, Ohne ein Wort, Von langer schwerer Krankheit gezeichnet. Aber nie gebeugt,hast du gekämpft, Gehofft und doch verloren. Du schließt die müden Augen zu, Wir gönnen dir jetzt die ewige Ruh’. Wir wussten, dass du gehen musstest. Wie schmerzlich war’s bei dir zu stehen, Dem Leiden hilflos zuzusehen. Zuzusehen wie, Jeder Schritt, Jeder Atemzug, Jede Bewegung, Ein Leiden der Kraftlosigkeit war. So einen schweren Leidensweg, Hattest du nicht verdient. Es ist so schwer, es zu verstehen, Dass wir dich niemals wieder sehen. Was bleibt ist die Liebe, Die Dankbarkeit, Die Erinnerungen an viele schöne Stunden, Sie werden uns immer an dich erinnern, Und dich nie vergessen lassen. Du hast uns Sicherheit gegeben, Geborgenheit geschaffen und Fürsorge gelehrt. Du hast ein gutes Herz besessen, Nun ruht es still und unvergessen. Danke, dass es dich gegeben hat. Ruh in Frieden. WIR LIEBEN DICH MAMA ,,Weinet nicht an meinem Grabe,störet mich nicht in meiner Ruh, denkt was ich gelitten habe, gönnet mir die ewige Ruh. Als die Kraft zu Ende ging, war’s kein Sterben, war’s Erlösung. Behaltet mich so wie ich war im Herzen, wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt ab und zu von mir und traut euch zu lächeln, dann lächle ich zurück,,




E-Gedenkseiten.de