Kerze für  Amy

Diese Gedenk-Kerze ist für


Amy

Gegangen am: 20.11.2015

Diese Kerze wurde von Deine Oma am 21.11.2015 angezündet.

Meine kleine Amy, fast auf den Tag genau vor einem Monat hast Du an meinem Geburtstagstisch gesessen. Hast mit mir gelacht, gekuschelt und mich lieb gehalten. Hast gerade angefangen Oma zu sagen. Warst gesund und froh gelaunt, hattest ein schelmiges Lächeln. Hast gerade erst begonnen, alles zu erkunden! All das wird es jetz,t nicht mehr geben. Du bist von uns gegangen, eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Du hinterlässt eine grosse Lücke in unserem, in meinem Herzen. Mein kleiner Sonnenschein, ich werde Dich sehr vermissen. Ich werde Dich immer lieben und Dich in meinem Herzen tragen, Dich niemals vergessen. Auf Deiner Reise, wo sie auch hin führt, wünsche ich Dir immer Sonnenschein, Herzenswärme und Geborgenheit. Ich liebe Dich Du bist Im zarten Alter von zehn Monaten , bist ,




E-Gedenkseiten.de