Kerze für  Alexander Herold

Diese Gedenk-Kerze ist für


Alexander Herold

Gegangen am: 11.01.2022

Diese Kerze wurde von Nicole März am 12.01.2022 angezündet.

Ich möchte dir ein paar Worte mit auf deine reise geben. In jungen Jahren gingst du fort bist nun an einen fernen Ort aber du wirst in einigen Herzen weiter leben. Wir haben gute und auch nicht so gute Zeiten gehabt aber wir haben uns ausgesprochen und wir werden nie vergessen was du für uns getan hast . Nun bist du endlich erlöst von leid und Schmerz du hast bis zum Schluss gekämpft und kannst stolz auf dich sein das du es solange ertragen hast. Mein Respekt an deine Frau die bis zum letzten Atemzug bei dir war. Nun wache als Schutzengel über deine Kinder und deiner Frau. Liebe Grüße Nicole, Wayne und Kinder




E-Gedenkseiten.de