Kerze für  Ailan Kurdi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ailan Kurdi

Gegangen am: 15.August.2015

Diese Kerze wurde von Sendenhorst am 05.09.2015 angezündet.

Hallo Ailan, ich hoffe da wo du jetzt bist , das es dir gut geht , das du vlt. grade am spielen bist mit deinem bruder und deiner mutter , es tut mir leid das du so gehen musstest , die menschen die es soweit gebracht haben , haben kein Herz , sie sehen nicht das was wichtig ist , das wesentliche , der liebe gott hatt dich zu sich genommen , weck von dem leid was hier auf der welt passiert , ich freue mich darauf dich irgendwann kennen zu lernen , dann kannst du mir ja was von dir erzählen , du hast bestimmt viel zu erzählen kleiner Ailan , ich wünsche dir alles was du dir gewünscht hast :..( P.S Ich habe dich nicht gekannt aber du hast mein herz erobert , kleiner Ailan , 1000 küsse schicke ich dir ......




E-Gedenkseiten.de