Kerze für  Adolf Rath

Diese Gedenk-Kerze ist für


Adolf Rath

Gegangen am: 23.11.2022

Diese Kerze wurde von Janin Scheunpflug am 10.12.2022 angezündet.

Du hast mir viel erzählt von früher Ich hab so gerne zugehört Und deine sanften klugen Augen Haben mich als Kind schon fasziniert Ja, ich glaub ganz fest daran Du wirst mich immer sehen Und ich werde dir erzähln, wie es mir geht Ich wünsch dir gute Reise Wohin es dich auch trägt Die Welt wird etwas leiser Der Wind hört auf zu wehen Ich seh zu dir nach oben Und ruf, so laut ich kann Du weißt, du wirst mir fehlen Mein ganzes Leben lang Ich wünsch dir gute Reise Und hoffe, du kommst an Du saßt oft dort an dem Fenster Hast dir den Himmel angeschaut Dein Sessel leer ab jetzt für immer Weil dich dort oben jemand braucht Und wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken bricht Weiß ich ganz genau, dass du das bist Ich wünsch dir gute Reise Wohin es dich auch trägt Die Welt wird etwas leiser Der Wind hört auf zu wehen Ich seh zu dir nach oben Und ruf, so laut ich kann Du weißt, du wirst mir fehlen Mein ganzes Leben lang Ich wünsch dir gute Reise Und hoffe, du kommst an Mir fehlen deine Worte Dein gut gemeinter Rat Deine Hand auf meiner Schulter Die mich festgehalten hat Dein Blick durch meine Schale Hast gespürt, was mich bewegt Ich konnt mich nie verlaufen Du kanntest meinen Weg Ich wünsch dir gute Reise Wohin es dich auch trägt Die Welt wird etwas leiser Der Wind hört auf zu wehen Ich seh zu dir nach oben Und ruf, so laut ich kann Du weißt, du wirst mir fehlen Mein ganzes Leben lang Ich wünsch dir gute Reise Ich hoffe, du kommst an Ich wünsch dir gute Reise Und hoffe, du kommst an




E-Gedenkseiten.de