Kerze für  Achim Jung

Diese Gedenk-Kerze ist für


Achim Jung

Gegangen am: 10.04.1956

Diese Kerze wurde von Martin Jung am 08.09.2015 angezündet.

Papa Du warst der beste Papa der Welt ich vermisse dich so sehr Tränen die du nicht siehst Papa bist du auch nicht mehr bei mir,geht es mir so unendlich nah,die Nacht ist erfüllt von soviel schweigen voller tränen , ich sehne mich so nach deiner wärme. Zwischen jetzt und morgen treibt der Tod die Traurigkeit..du fehlst mir so sehr, die sehnsucht ist so stark in mir so unergründlich tief worte sind nicht genug mein Herz ist voller Schmerz und meine tränen suchen Dich ..............wie ein kleines Licht. Ich liebe dich und danke Gott dafür das Du mein Vater warst und ich dein Sohn Martin sein durfte ich LIEBE Dich PAPA in Ewiger liebe dein Sohn Ich LIEBE DICH ÜBERALLES




E-Gedenkseiten.de