Kerze für  ANNA UHLMANN

Diese Gedenk-Kerze ist für


ANNA UHLMANN

Gegangen am: 03,10,2012

Diese Kerze wurde von NANCY UHLMANN am 13.10.2012 angezündet.

An unsere Lieben Oma! Wir weinen im Herzen,denken still an dich. Dein gutes Herz,es schlägt nicht mehr,dein Platz im Haus ist still und leer.Und fragt man uns,was wäre Glück,da gibt es nur eins du kämst zurück. Wir sind in Gedanken bei Dir und drücken Dich fest. Werden die vielen schönen Erinnerugen in unsere Herzen Tragen. Du fehlst uns so sehr.Dein Lachen unsere Gespräche,Deine Nähe,Deine Unarmung,Dein Geruch,und Deine Liebe.Ich kann es nicht fassen das du von uns gegangen bist.Ich wusste immer das ich Dich sehr Liebe,ich habe Dich auch immer vermisst an Tagen wo wir uns mal nicht gesehen haben.Du bist und bleibst ein Teil von mir,ein Teil von meinem Leben. Du wirst immer in meinem Herzen weiter Leben.Du bist und bleibst die aller beste Oma der Welt. Wir werden uns Wiedersehen. Deine Nancy & Ali


E-Gedenkseiten.de