Kerze für  ,❤️Mein geliebtes Mami❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


,❤️Mein geliebtes Mami❤️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer❤️

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 17.04.2022 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich wünsche dir super schöne Ostertage.Ich muss immer sooo lachen,wenn ich daran denke,wie wir Eier versteckt haben.Dass war soooo lustig.Manchmal wussten wir nicht mehr wo sie waren.Ach Mami,ich habe das geliebt mit dir zu lachen und wir haben viel zusammen gelacht.Ich war heute am Friedhof und habe alles in Ordnung gebracht.Die neuen Blumen sind sehr schön und in deiner Lieblingsfarbe.Ich hoffe es gefällt dir.Dann war ich noch in der Kirche und habe Kerzli angezündet,wollte noch bleiben,aber die Leuten sangen,gebenedeit ist die Frucht deines Leibes und ich bin geflüchtet.Big Smiley.!!Hahaha,du weisst wieso!!Also liebe Mami,machs gut und seid lieb zueinander!!Ich liebe dich sooo sehr und umarme dich liebevoll.Viele liebe Grüsse und 100000000 Bussis von deiner Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de