Kerze für  ,❤️ Michael ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


,❤️ Michael ❤️

Gegangen am: Ich liebe dich für immer ❤️

Diese Kerze wurde von Karin❤️ am 19.04.2022 angezündet.

Lieber Michael,ich wünsche dir eine super schönes Osterfest.Im Coop gibt es ein Sonderangebot für Farbe,werde es am Dienstag erledigen.Big Smile!!Michael,ich liebe dich sehr und ich bin sehr stolz auf uns.Wir machen das gar nicht sooo schlecht.Ich wünsche mir sehr,dass es funktioniert mit uns und dass wir uns zu einem Kaffee oder zu einem Drink treffen.;))Wäre toll!!Du bist sooo süss und sexy.Was für ein Mann!!Mhmmm......Liebe Gerupfte,macht es bitteeeeee möglich.Wir BEIDE wollen es ja!!Ohhhhhh jaaaaa!!100 Pro.Ich umarme dich leidenschaftlich und küsse dich zärtlich,auf deine süssen Lippen.Liebe Grüsse und bleib gesund.Mit Liebe.Karin Kisses!!!




E-Gedenkseiten.de