Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 06.12.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich wünsche dir/euch,einen schönen 2.Advent.Heute ist Samichlaus.Ach Mami ♥,du fehlst mir sooooo sehr.Am 18.12.sind es zwei Jahre,seit du von mir gegangen bist.Mir geht es viel besser und ich bin ruhiger geworden.Wenn ich an denke,bin ich nicht mehr so emotional,aber manchmal,werde ich sehr sentimenti.Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Für immer und ewig,werde ich dich lieben.Ich spüre deine Liebe und deine Stärke.Vielen Dank für alles.Bitte grüss mir die Familie, ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥♥ Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000000 Bussis.Machs gut, mein geliebtes Mami ♥♥♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de