Kerze für  ⭐️♥ ⭐️ Mama Inge ⭐️ ♥ ⭐️

Diese Gedenk-Kerze ist für


⭐️♥ ⭐️ Mama Inge ⭐️ ♥ ⭐️

Diese Kerze wurde von Muckel am 07.02.2020 angezündet.

Liebe Mama, ich zähle die Wochen seit dem du nicht mehr bei mir bist. Ich fühle mich so leer und allein. Alles ist anders kein Lachen kein spazieren gehen, Kaffee trinken, all das mache ich nun allein. Ich bin so traurig. Was würde ich geben, wenn du nur zurückkommen könntest! Ach Mama, ich vermisse dich so sehr. Jeden Tag fahre ich zum Friedhof, um dir nah zu sein. Aber eigentlich denke ich, dass du immer bei mir bist. Ich hoffe das es dir jetzt gut geht. Du hast einmal gesagt das du nie getrennt von mir sein kannst. Mama das sind wir trotzdem nicht. Wir können uns nur so nicht sehen aber wir sind trotzdem immer zusammen. Grüße alle von mir. Habe dich ganz doll lieb. Küsschen Muckel




E-Gedenkseiten.de