Kerze für  ❤Mein geliebtes Mami ❤️

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤Mein geliebtes Mami ❤️

Gegangen am: leider zu früh,

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️❤️ am 27.06.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Mir geht es gut.Morgen hat Opi seinen 131.Geburtstag.Ich werde auf den Friedhof gehen und dann in der Kirche, Kerzen anzünden.Ich hoffe sehr,die Inschrift ist auch schon graviert.Ach Mami,ich hoffe,dass Ihr schön feiert und das ihr es lustig habt.Ich wünsche dir lieber Opi alles Liebe und Gute.Ich bin so froh,haben wir uns einmal zusammen verlaufen.;)Das war ein schönes Erlebnis und du hast mir ja einen Sack Berliner gekauft,zum mich zu beruhigen.Ach Opi,ich habe dich sehr lieb und umarme dich ganz fest.Habt alle eine schöne Zeit und viel Spass.Viele Bussi und liebe Grüsse.Deine Enkelin Karin(Erika);))Servus Mami,ich liebe dich so sehr.Dein Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de