Kerze für  ❤ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 25.03.2020 angezündet.

❤ Mein geliebtes Mami ❤,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es nach der OP besser,aber ich vermisse dich so sehr.Dieser Virus ist so schlimm und ich hoffe sehr das es bald vorbei geht.Das so viele Menschen sterben und krank sind ist schrecklich und sehr,sehr traurig.Ach Mami,kannst du nichts machen???Red doch mit deinem Chef Tacheles!?;)))Ich möchte ein bisschen Spass machen,die Lage ist schon Ernst genug!!!Zum Glück ist das Wetter schön da kann man auf dem Balkon sitzen.Am Morgen ist es extrem kalt und dann wird es immer wärmer.Bitte Mami pass auf mich auf und gib mir die Stärke um das alles durchzusetzen und das ich nicht krank werde.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis.Ich liebe dich so sehr.❤❤❤❤❤




E-Gedenkseiten.de