Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 17.10.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe du bist glücklich.Mir geht es gut und ich bin ruhiger geworden.Der Mann ist wieder in meinem Leben!:))Geht nicht mit,aber auch nicht ohne!Egal,ein bisschen Flirten schadet nicht in dieser schwierigen Zeit mit dem Virus.Man muss auch etwas positives haben!Ach Mami,du fehlst hier und mir so sehr,für immer und ewig.Wir würden viel lachen zusammen, gerade wegen diesem blöden Virus,weil wir diese Stärke haben und diese positive Seite.Ärger und Stress nützt auch nichts.Lachen, Liebe und Wärme sind das Wichtigste gegen Krisen.Power!!?♥Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥ Grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥




E-Gedenkseiten.de