Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 21.05.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich weiss du bist immer bei mir und passt auf mich auf.Ich liebe dich so sehr dass es weh tut und ich vermisse dich so sehr.Das Wetter ist so schön und die Sache mit dem Virus wird auch besser,aber ich habe Angst vor der zweiten Welle und bleibe lieber zu Hause.Ich werde auch nicht ins Fitnessstudio gehen,nein,nein.Ach Mami,ich vermisse dich sehr,es wäre toll wenn du da wärst und wir könnten Käffeli trinken und etwas feines essen.Die Lücke die du hinterlässt ist riesengross und es ist schmerzhaft ohne dich.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Grüss mir bitte die Familie ich habe sie auch sehr lieb.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de