Kerze für  Über alles geliebte Mama

Diese Gedenk-Kerze ist für


Über alles geliebte Mama

Gegangen am: 19.10.2008

Diese Kerze wurde von Jasmin am 27.11.2013 angezündet.

Du bist und bleibst die allerbeste Mama auf der ganzen Welt. Du musstest vieles durchmachen, aber hast immer versucht stark zu bleiben und du hast dir nie deine Traurigkeit anmerken lassen. Du hast drei Töchter in die Welt gesetzt nur leider mit dem falschen Mann. Aber trotz allem habe und werde ich dich immer in meinem Herzen tragen. Ich danke dir jeden Tag dafür, dass ich auf dieser Welt sein darf. Ich liebe dich mehr als alles andere und du wirst immer bei mir sein. Ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht und du nicht mehr traurig sein musst und jeder dich respektiert, den du bist die allerbeste Mutter auf der ganzen Welt. Ja cie kocham na zawsze...... In liebe deine Tochter Jasmin Katinka


E-Gedenkseiten.de