Kerze für  susanne vogel

Diese Gedenk-Kerze ist für


susanne vogel

Diese Kerze wurde von benjamin am 20.09.2013 angezündet.

hi sunny ich bins noch mal , es wirklich traurig das nicht mehr da bist , du hättes unseres leben erreichtert , ich schäm mich etwas ich was bitte verzeih mir das ich nicht bei deine berrdiegung war ,ich hoffe mir nimmt keiner übel das ich recht schreib fehler habe aber die anderen geht das doch nichts an ich schreibe das nur für dich du kennst mich am besten du weist alle meine fehler es tut mir leid das ich dich für dich da gewesen bin bitte große schwester herz pass bitte im himmel auf meine kinder auf , auf deine nichte und Neffe und pass bitte auf die anderen nichten und Neffe auf aber ich weis du machst das ich hoffe wenn wir uns irgendwann sehen das du mich nicht hasst , ich denke nicht , bin froh das deine kleine schwester und meine grose schwester mir was von dir gegeben haben , es tut mir leid das ich den letzten abschied nicht gemacht habe aber du bist immer in mein herz ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben , nur zur zeit habe ich Probleme ich darf meine kinder nicht sehen aber ich denke das weist du , ich schreib dir zwischen durch wenn Tanja nichts dagegen hat man macht so viel falsch im leben ohne böse Absicht trozdem ist es falsch auch wenn man nichts böse im sinn hat , das leben ist sehr schwer , keiner glaubt ein auch wenn man die pure warheit sagt , du warst und bist ein wundervolle Person dein lachen , wenn man neben dir war konnte man immer lachen ausser einmal war ich unfair wegen du weist schon bitte verzeih mir das , wo ich jung war hat mich nur Geld intressiert nicht nur aber ich war vernatigk auf Geld , ich hoffe wirklich das es dir richtig gut geht ich liebe dich .........


E-Gedenkseiten.de