Kerze für  susanne vogel

Diese Gedenk-Kerze ist für


susanne vogel

Gegangen am: 31.10.2001

Diese Kerze wurde von tanja di giulio am 19.06.2012 angezündet.

meine geliebte schwester erst jetzt habe ich wieder die chance mein schmerz frei zu geben erst mußte so was mit devi passieren wo ich hoffe du hast ihn still an deiner hand genommen weil du weißt wie sehr er uns bedeutet er fehlt uns genau wie du mir doch leider hast du mir nichts zurück gelassen außer meine erinnerungen und ich sehe dich vor mir als wenn es gestern war ich sehe dein lachen ich höre deine stimme und ich wünschte ich hätte dein ab behalten ich liebe dich schade ich hätte es dir sagen müssen habe ich das nie getan? noch so ein fehler womit ich leben muß bis ans ende meiner tage dafür hasse ich mich für all die dinge die eigentlich selbstverständlich sind ich liebe dich jetzt kann ich es nicht oft genug sagen aber jetzt ist es leider zu spät aber meiner freundin tanja die mich überhaupt erst auf die seite gebracht hat der werde ich jeden tag sagen wie sehr ich sie liebe bevor es zu spät ist jeden tag denke ich an euch und das leben geht weiter ob so oder so.....................




E-Gedenkseiten.de