Kerze für  papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von sylvia am 03.08.2012 angezündet.

Hallo Papa, Stunde um Stunde ohne dich,das geht doch gar nicht.Das alles ist doch ein schlechter Witz.Es ist unglablich schwer ohne Dich,ich wünschte ich könnte mit Dir reden und irgendeine Antwort von dir bekommen.Einen deiner Sprüche ,oder eine Geschichte irgendwas was mir sagt was richtig oder falsch ist.Wie soll das alles bloß weitergehen.Es gibt Leute um mich rum die denken nur an sich ohne Rücksicht auf andere.Ich glaub ganz fest dran das Du auch siehst ,wie sich dein 4Monate alter Enkel entwickelt.Es gibt jeden Tag Momente wo ich denke wie stolz du auf den kleinen wärst.er würde Dir soviel Freude machen...na gut Papa grüß mir die Oma ganz lieb von uns ,ich schreib dir wieder. Deine Große




E-Gedenkseiten.de