Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 09.12.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ich wollte Dir noch so viel sagen, wollte Dich noch so viel Fragen. Doch die Zeit, die blieb nicht stehen und sagte Dir, Du musst jetzt gehen. Ich kann es kaum fassen, kann es kaum verstehen, hoff’ so sehr auf ein Wiedersehen. Danke mein Schatz, dass Du immer für mich da warst und alles für mich getan hast, was in Deiner Macht stand. Worte können nicht beschreiben, wie sehr Du mir fehlst. Ohne Dich Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Dich vom Himmel zurückholen. Nun fliegst Du mit den Engeln und schaust von oben auf mich runter. 1000 Küsse und Umarmungen und diese hell leuchtende Kerze schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel. Um eines mein geliebter Schatz bitte ich Dich, vergiss in Deiner neuen Welt nicht: Ich liebe nur Dich und ich vermisse Dich so sehr! Deine Martina




E-Gedenkseiten.de