Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 06.12.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, es tut so unendlich weh, immer dieser verdammte Schmerz, diese verdammte Einsamkeit ohne Dich..... Ich warte immer noch, Du mußt doch gleich rein kommen und mir sagen, dass Du mich über alles auf der Welt liebst. Meine Seele sucht, ruft ins Leere, ungehört, ich lausche auf eine Antwort, ein Zeichen von Dir. Tag und Nacht versuche ich Dich zu erreichen, Du hast mir doch versprochen mich nicht allein zu lassen. Mein so wunderbarer Mann soll nicht mehr da sein? 25 Jahre wie ein Traum, ein Glück dessen wir uns jeden Tag bewusst waren, nun ausgelöscht! Mein geliebter Schatz, bitte hole mich zu Dir, ich möchte wieder bei Dir sein. Du warst mein Zuhause, bei Dir fühlte ich mich beschützt und geborgen, nun suche ich Dich, mir ist kalt, es schnürt mir die Luft ab, mein Körper brennt. Alles in mir, jede Zelle schreit in mir „mein Schatz“. Wozu noch leben ohne Dich, es ist alles so sinnlos. Die Sonne scheint, die Menschen sind fröhlich alles ist wie immer, als ob nichts geschehen wäre. Was bleibt ist nur die Erinnerung……………. Ich bitte Gott nur noch einmal, mit Dir sprechen zu dürfen im Traum. Abschied nehmen, doch Stille herrscht ich kann die Mauer des Schweigens nicht durchbrechen. Die Sonne ist für mich untergegangen nun herrscht nur noch Dunkelheit. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und vermisse Dich so unendlich. Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß. Du fehlst mir..... Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis mein Lebensende behüten werde wie einen wertvollen Diamanten. In ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini Diese Kerze der Liebe soll ewig für Dich brennen.






E-Gedenkseiten.de