Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 13.11.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Volker, wir sind so lang gegangen durch Glück und auch durch Leid. Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit. Nun hast Du mich verlassen, bist mir so unendlich fern, es führen keine Straßen ich hätt Dich hier so gern. Volker, mein geliebter Schatz, Du glaubst gar nicht, wie sehr Du mir fehlst. Meine Sehnsucht nach Dir, Deiner Nähe und Deiner Liebe werden von Tag zu Tag größer und schmerzhafter. Meine seelischen Wunden, die Dein plötzlicher Tod verursacht hat, sind noch lange nicht verheilt. Mit dem heutigen Montag, sind es bereits 64 graue, öde und vor allem einsame Wochen ohne Dich. Ich weiß bis jetzt noch nicht wie es weitergehen soll. Am besten wäre es, wenn Du mich endlich nachholst. Das wäre im Moment mein größter Wunsch. Meinen anderen Wunsch, daß Du endlich zu mir zurückkehrst, wird sich ja nicht erfüllen, daß weiß ich, aber es ist so furchtbar schwer das plötzliche Alleinsein mit der Gewissheit Du kommst nicht wieder, nie, nie mehr wird sich an diesem Zustand etwas ändern. WARUM nur??????? Womit haben wir das verdient??????? das uns das Schicksal so hart bestraft???????? Wir haben doch niemandem etwas böses getan. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, solange ich lebe. ♡DU WARST MEIN L E B E N♡ Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen und Dich zurückholen könnte ...... Das wäre das Beste was mir passieren könnte, denn nur dann könnten wir wieder glücklich sein. Das erste was ich mache, wenn ich in den Himmel komme? DICH SUCHEN! Hoffentlich erwartest Du mich am Himmelstor. ♡Ich danke DIR für jede Sekunde, die ich mit DIR verbringen durfte. ♡ DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡ und für 25 gemeinsame glückliche Jahre. Es war so eine schöne Zeit, nun ist es die Schwerste. Du fehlst mir so... In ewiger inniger Liebe und unendlich großer Sehnsucht Dein Tini




E-Gedenkseiten.de