Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 12.09.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, Du bist von meiner Seite gegangen, doch aus meinem Herzen nicht. Was ich mit Dir verloren versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Traurig stehe ich wie verloren jeden Tag an Deinem Grab. Niemand kann mir wiedergeben was ich verloren habe. Deine Stimme ist für immer verstummt, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten. Du warst mir immer ein liebevoller und einfühlsamer Ehemann. Deine Krankheit nahm Dir Deine Kraft! Für uns sollte es keine 2. Chance geben. Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim. Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt. Meine Tränen haben Dich begleitet. Lieber Volker, mein geliebter Schatz, ich werde Dich nie vergessen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und meine Sehnsucht nach Dir wird noch täglich größer. Du fehlst mir so sehr. Vergiss auch Du mich nicht und behüte und beschütze mich von dort oben aus. 100000 Küsse und innige Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze ist nur für Dich. In inniger ewiger Liebe Dein Tini




E-Gedenkseiten.de