Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 12.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, als Du gingst, war noch keiner von uns dafür bereit, weil wir dachten - es wäre noch soooo viel Zeit. Ich hatte immer an das gute Ende geglaubt, bis zuletzt, aber leider hat Deine Kraft nicht mehr ausgereicht zu kämpfen. Du fehlst mir nach wie vor und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du warst immer für mich da und hast mich aus jedem Tief mit Zärtlichkeit und lieben Worten geholt. Einen Teil von mir und unserem Leben hast Du auf Deine Reise mitgenommen. Übrig blieb nur ein Scherbenhaufen die meine Seele und das doch so andere Leben widerspiegelt. Was bleibt ist die unendliche Sehnsucht nach Dir, die unendliche Traurigkeit in mir, die große Hoffnung Dich wiederzusehen und das Du mich am anderen Ende des Regenbogens erwarten wirst … Ich habe nicht nur meinen geliebten Mann verloren, sondern auch einen Teil meines Herzens. Mein Schatz, Du fehlst mir so sehr, diese verdammte Sehnsucht und die unendliche Einsamkeit drohen mich zu erdrücken. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Ein Teil wurde mir geraubt. Mein Stern in der Nacht. Mein Ruhepol und meine große Liebe. Alle Fröhlichkeit ist der Trauer und der Dunkelheit gewichen. Diese hell leuchtende Kerze ist nur für Dich, mein geliebter Schatz, für die Liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤ meines Lebens. Ich werde noch viele Kerzen für Dich anzünden bis zu dem Tag an dem wir uns am Ende des Regenbogens wieder sehen! In unsagbar großer Liebe ♥ und Sehnsucht Dein Dich immer liebendes Tini Ich vermisse Dich.




E-Gedenkseiten.de