Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 09.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig... Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still. Es tut soooooo verdammt weh………………, immer dieser unendliche tiefe Schmerz, die große Sehnsucht nach Dir und diese verdammte Einsamkeit, wenn ich an Dich denke. Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel…………… und sendest mir Trost, Zuversicht und Kraft für die nächste Zeit. Jeder Tag ohne Dich ist noch immer voller Tränen, ich vermisse Dich jeden Tag mehr. Mein geliebter Schatz, ich liebe Dich ❤❤❤❤❤❤❤❤ von ganzem Herzen, daß wird auch immer so bleiben. Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, ein besonders wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel! Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich, mein Schatz, viele innige liebevolle Umarmungen und all meine ♥ Liebe ♥ für Dich begleiten es. Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein. Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. In ewiger Dankbarkeit und unendlicher Liebe und großer Sehnsucht Dein Tini


E-Gedenkseiten.de