Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 17.06.2017 angezündet.

Jeder Tag ein Alptraum für sich. Ich kann nicht verstehen, Dich nie wieder zu sehen, in meinem Träumen bist Du da, mir ganz nah, ich kann Dich spüren, kann Dich sehen, kann wieder mit Dir lachen. So schwer ist das Erwachen, ein neuer Alptraum beginnt. Glitzern wie ein Stern am Himmel nimmt meine Träne ihren Lauf. Läuft ganz leise......fang sie auf! Diese Träne trägt die Trauer..... Sie soll sagen: Ich liebe Dich.....! Es tut so unendlich weh und macht mich sehr traurig, daß Du nicht mehr bei mir sein darfst, weil Deine Krankheit stärker war als Deine Kraft. Mein Schatz, Du fehlst mir so sehr, meine Sehnsucht nach Dir wird immer stärker und mein geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen. Wenn irgendwann für mich der Tag kommt, an dem auch ich diese Welt verlassen muss, dann sollst Du es sein, der hoffentlich am Ende des Regenbogens auf mich wartet und mich dort abholt!! Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel, sie soll Dein Himmelreich erhellen und bitte las Dich wieder einmal am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so kann ich Dir ganz nahe sein. In innniger Liebe Dein Tini




E-Gedenkseiten.de