Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 16.06.2017 angezündet.

ganz tief in meinem Herzen trage ich Dich, mein geliebter Schatz. Bis heute sind nun schon 42 endlos lange Wochen ohne Dich vergangen, ich weiß gar nicht, wie ich diese Zeit bis jetzt überstanden habe. Meine Sehnsucht nach Dir wächst von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag. Sie wird immer unerträglicher. Du fehlst mir so sehr. Meine Tränen rollen heute wieder unaufhörlich. Diese verdammte Einsamkeit droht mich zu erdrücken. Du fehlst mir so sehr. Mein geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Was gäbe ich dafür, Dich noch einmal zu sehen, Dir noch einmal ganz nahe zu sein, einmal Deinen Atem und Deine liebevollen Umarmungen zu spüren, aber dieser mein sehnlichster Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen. Die Zeit scheint still zu stehen, nachdem Du gehen mußtest. Du fehlst, es ist alles so unwirklich ohne Dich, ich finde immer noch keine Worte darüber das Du nicht mehr bei mir sein darfst. Jeder Tag ohne Dich ist grau und leer. Ich musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun. 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤ Die Engel mögen Dich nun beschützen, mein geliebter Schatz. Ruhe sanft und in Frieden und behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt. Schicke mir Kraft für die nächsten Tage und Wochen und sein mir ganz nahe. Ein Leben ohne Dich ist für mich unerträglich. Es tut so unendlich weh.......... Wie gerne hätte ich den heutigen Tag mit Dir verbracht, aber in meinen Gedanken und Herzen bist Du stets allgegenwertig. In inniger ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini




E-Gedenkseiten.de