Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 04.06.2017 angezündet.

Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen, Du fehlst mir so sehr, besonders, wenn dann auch noch ein verlängertes Wochenende ansteht. Was hätten wir sonst alles gemacht....... und nun fühle ich mich nur noch einsam ohne Dich. Ich gehe an solchen Tagen kaum raus, denn die Paar die heute und morgen unterwegs sind, machen mich nur noch trauriger. Du fehlst mir so sehr. Meine Sehnsucht nach Dir droht mich noch zu erdrücken. Warum nur?????? hattest Du keine Kraft mehr gegen Deine Krankheit anzukämpfen???? In großer inniger Liebe Dein Dich immer liebendes Tini Vergiß mich nicht mein Schatz, so wie auch ich Dich nie vergessen werde.




E-Gedenkseiten.de