Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 02.06.2017 angezündet.

Es wird nie mehr so sein wie es früher einmal war. Wir haben die Chance, zusammen alt zu werden, nicht bekommen. Warum nur?? Ich werde nie eine Antwort darauf bekommen. Es vergeht kein Tag, an dem Du mir nicht fehlst, so viele Dinge erinnern mich jeden Tag an Dich. Bei Dir fühlte ich mich immer geborgen, beschützt und geliebt. Es ist nicht mehr das Leben ohne Dich, für mich ist es jeden Tag eine Herausforderung, diesen Tag auch gut zu überstehen. Unsere Zeit, die wir miteinander hatten, war die Beste meines Lebens, niemand konnte mich so wie Du zum Lachen bringen, mich unendlich glücklich machen. Immer warst Du für mich da, wenn ich Dich brauchte. Du bist ein Teil von mir, von meiner Seele, Du bist mein Funken in der Dunkelheit. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und meine Sehnsucht nach Dir ist unerträglich. Mein Herz ist zu Staub zerfallen als Du gehen musstest. 40 unendlich lange Wochen ohne Dich!!!!! Ich hoffe, Du erwartest mich hinter dem Regenbogen. Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen. In ewiger Liebe Dein Tini




E-Gedenkseiten.de