Kerze für  meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen Papa

Gegangen am: 24.10.2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 11.07.2014 angezündet.

Hallo Papa Nächsten Monat vor einem Jahr haben wir uns das letzte mal gesehen. Da wussten wir noch nicht das du so krank warst. Wir wissen auch nicht ob du es gewusst hast. Aber wenn ich den ganzen Tag Revue passieren lasse, dann wird mein Herz ganz schwer. Die ganzen Vorkehrungen die du getroffen hast. Jetzt wird mir vieles klar, nur warum hast du nichts gesagt. Warum hast du das alles alleine durch gestanden, ohne dein Herz bei uns aus zu schütten. Wir hätten dir bei stehen können. Warum nur..... Ich Danke dir für alles und hoffe Nein ich weiß, das du meine Entscheidung die ich heute getroffen habe (Du weißt was ich meine) für richtig hältst und es genau so gemacht hättest. Papa du fehlst mir so und wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Und wenn wir uns später wieder gegen über stehen, dann nehm ich dich ganz feste in den Arm und dann erzählst du mir Alles. Ich hab dich lieb Papa Pass auf dich, auf deine Tochter


E-Gedenkseiten.de