Kerze für  meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen Papa

Gegangen am: 24.10.2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 25.06.2014 angezündet.

Hallo Papa 8 Monate sind vergangen, seitdem du ins Licht gegangen bist. 8 Monate ohne deine stimme , dein Lachen, deine Scherze, deine Hilfe wenn es mir mal nicht gut ging ......Ohne Deine. ..... ohne dich. . Alles geht denn normalen weg des Lebens nur warum nur ohne dich. Ich frage mich jeden Tag warum bist du nicht mehr unter uns. So viele Fragen habe ich noch ,die alle mit warum nur anfangen. Ich weiß, irgendwann wirst du sie mir beantworten. Aber es tut so weh das du nicht mehr unter uns bist. Du fehlst mir so Papa. Das einzige was mich tröstet, dass du ķeine Schmerzen mehr hast und das ich weiß das Du immer an meiner Seite bist. Das Kerzchen soll dir zeigen das du immer einen festen Platz in meinen Herzen hast. Ich hab dich lieb Papa. Pass auf dich auf




E-Gedenkseiten.de